Infos über den Webmaster

Hallo liebe Besucher meiner Website.

Mein Name ist Jörg und ich lebe nun schon fast 15 Jahre auf Gran Canaria.

Mein erster Kontakt mit den kanarischen Inseln war die Insel Fuerteventura die ich das erste mal vor 20 Jahren besucht habe.

Ich bin selbständig und betreibe diese Seite seit knapp 3 Jahren nebenbei. Da ich mich vor allem auf Gran Canaria sehr gut auskenne können Sie sicher sein hier das interessanteste über die Insel zu erfahren.

Ich habe sehr viele Interessen aber leider viel zu wenig Zeit diesen allen so nachzugehen wie ich möchte.

Ursprünglich bin ich wegen dem Windsurfen auf die Inseln gekommen. Mein Lieblingsspot ist Pozo Izquierdo. Leider komme ich in letzter Zeit kaum noch dazu.

Wie diese Seite zeigt ist eines meiner weiteren Hobbys das Bergsteigen und Wandern. Früher war ich in den bayerischen Alpen unterwegs und nun schon seit einiger Zeit in Gran Canaria.

Für einen Naturfreund wie mich ist natürlich das Fotografieren eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Viele Fotos von Gran Canaria und vom Wandern auf Gran Canaria finden sich unter Wanderbilder.